Menü

Lustige Kurze Sprüche

Auf dieser Seite findest du viele neue kurze Sprüche zum totlachen! Natürlich ist keiner länger wie 140 Zeichen, so dass man sie als Facebooksprüche oder als Twittersprüche sowie Google+ nutzen kann. Eine andere Möglichkeit ist der Versand per SMS oder man haut einen Spruch in einer App wie Wechat, WhatsApp oder z.B ICQ raus.
Natürlich kommen die lustigsten Sprüche auch auf Parties oder Geburtstagen gut an. In unsere Sammlung werden nur die besten der Besten aufgenommen - Schrott hat hier keine Chance. Falls du der Meinung bist, dass du noch einen ultimativen kurzen Spruch kennst, der noch nicht auf Twitze.de veröffentlicht wurde, kannst du uns diesen gerne per E-Mail, Facebook oder Twitter einsenden. Wir werden ihn dann hier in der Lustige Sprüche Rubrik veröffentlichen.


Kurze Sprüche

Nichts gegen dich

Ich habe wirklich nichts gegen Dich – zumindest nichts was hilft.

Isabell

Er flüsterte zärtlich:“Isabell!“ Und Isa bellte.

Kaffeevollautomat

Im nächsten Leben werde ich Kaffeevollautomat. Du wirst geliebt, bekommst den ganzen Tag Aufmerksamkeit und ständig drückt dich jemand.

Ich liebe Wassermelone

Ich liebe Wassermelone! Man isst, man trinkt und man wäscht sich gleichzeitig das Gesicht!

Keiner da

Ich bin müde und durstig, aber es ist keiner da, der mir das Wasser reichen könnte.

Wohnung googeln

Würde gerne meine Wohnung “googeln”, wenn ich was suche.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne Wohnung googeln
5,00 von 5 Sternen, basierend auf 1 abgegebenen Bewertungen.


Was macht gute Sprüche aus?

  • Sie sollten leicht verständlich und einfach zu merken sein - einen guten Spruch vergisst man nie!
  • Sie sollten witzig sein - am besten einfach im Bekanntenkreis mal erzählen und an der Gelächter-Reaktion kann man sehen, ob der Spruch wirklich so gut ist, wie man selber glaubt
  • Beispiele findet man im Bereich Kurze Sprüche Wettbewerb - einfach mal reinschauen.

Jetzt aber los! Lies dir die Sprüche kurz entweder auf dieser Seite durch oder wähle rechts eine gewünschte Rubrik!