Kurzwitze Wettbewerb – Der lustigste Kurzwitz

Twitze.de sucht den lustigsten Kurzwitz. Beim Wettbewerb teilnehmen darf jeder Witz, der 280 Zeichen nicht überschreitet. Du kannst ein iPad gewinnen, indem du für deine Favoriten auf „Gefällt mir“ klickst. Am Ende des Wettbewerbs gewinnt der Witz mit den meisten „Gefällt mir“. Alle die diesen Witz gevotet haben, können das iPad Air gewinnen. Du kannst deine Chancen auf das geniale Apple-Gerät also erhöhen, wenn du alle Kurzwitze wählst, bei denen du glaubst, dass sie witzig genug sind, um gewinnen zu können.


Kurzwitze Wettbewerb - Der lustigste Kurzwitz






Der 1. Wettbewerb ging bis 31.08.2011
And the winner is:
Michael Müller (Berlin) für das Voting von folgendem Witz:

1. Wenn jemand zu dir sagt: “Die Zeit heilt alle Wunden.” Hau ihm auf die Fresse und sag: “Ist gleich wieder gut!”
https://www.twitze.de/wenn-jemand-zu-dir-sagt-die-zeit-heilt-alle-wunden


Folgende Kurzwitze landen auf den Plätzen 2 bis 10:

2. Klatsch jemandem dein Buch ins Gesicht uns sag: Facebook :)
https://www.twitze.de/der-ultimative-facebook-spruch

3. Ich bin nicht gestört, ich bin eine Limited Edition!
https://www.twitze.de/ich-bin-nicht-gestoert

4. Sex ist okay, aber anstupsen geht dann doch zu weit!
https://www.twitze.de/facebook-spruch-zum-anstupsen

5. Fragt Fritzchen: “Papa, von wo komme ich her?”
Vater: “Dich hat der Storch gebracht!”
Fritzchen empört: “Papa! Du fickst aber auch alles!”
https://www.twitze.de/fritzchen-fragt-papa-wo-er-herkommt

6. Liebes Mathebuch. Werd erwachsen und lös deine Probleme selber!
https://www.twitze.de/liebes-mathebuch

7. Zwei Frauen. Die eine jammert: “Einmal neue Schuhe, schon krieg’ ich Blasen!” Sagt die andere: “Komisch, bei mir ist es genau umgekehrt!”
https://www.twitze.de/einmal-neue-schuhe-schon-krieg-ich-blasen

8. Arnold Schwarzenegger hat einen langen, Brad Pitt einen kurzen, Madonna gar keinen, der Papst verwendet ihn nie, Was ist das? Der Nachname!
https://www.twitze.de/arnold-schwarzenegger-hat-einen-langen

9. Darf eigentlich jemand der Moses heißt bei eBay mehr als 10 Gebote abgeben?
https://www.twitze.de/moses-und-die-10-gebote-bei-ebay

10. Welche 4 Flüsse kennt eine Blondine? Rhein – Inn – Main – Po
https://www.twitze.de/welche-4-fluesse-kennt-eine-blondine

Der 2. Wettbewerb ging bis 31.12.2011
And the winner is: John Weber (Hamburg) für das Voting von folgendem Witz:

1. Welches Tier kann hoeher springen als der Eiffelturm?
Eigentlich jedes, hast Du den Eiffelturm schon mal springen sehen?
https://www.twitze.de/eiffelturm

Folgende Kurzwitze landen auf den Plätzen 2 bis 10:

2. Hey Du…krieg ich Deine Nummer? Nööö, aber meine eMail-Adresse: träum.weiter@Korb.de!
https://www.twitze.de/krieg-ich-deine-nummer

3. Mein Wecker kämpft nicht fair… er greift an, wenn ich schlafe.
https://www.twitze.de/mein-wecker-kaempft-nicht-fair

4. Was bekommen Männer wenn sie nackt im Schnee liegen?
Schneeglöckchen!
https://www.twitze.de/was-bekommen-maenner-wenn-sie-nackt-im-schnee-liegen

5. Die Sensation des Tages:
Wie sich herausstellte hat Osama Bin Laden eine Tante in Deutschland.
Tante Emma Laden
https://www.twitze.de/osama-bin-laden-hat-tante-in-deutschland

6. Was macht ein Mann ohne Beine?
Sackhüpfen
https://www.twitze.de/was-macht-ein-mann-ohne-beine

7. Warum hat Gott zuerst den Mann erschaffen?
Er brauchte einen groben Entwurf!
https://www.twitze.de/warum-hat-gott-zuerst-den-mann-erschaffen

8. “Papa einer in der Schule hat gesagt ich bin schwul.”
Papa: “Dann hau ihm eine auf’s Maul.” Sohn: “Der ist aber so süß.”
https://www.twitze.de/einer-in-der-schule-hat-gesagt-ich-bin-schwul

9. Freundschaft ist wie in die Hose pinkeln: Jeder sieht es, aber nur du kannst die wahre Wärme spüren.
https://www.twitze.de/freundschaft

10. Ein Kannibalenpärchen im Kreissaal. Sie steht kurz vor der Geburt.. Fragt der Arzt: “Zum Mitnehmen oder Hieressen?”
https://www.twitze.de/kannibalenpaerchen-im-kreissaal

Der 3. Wettbewerb ging bis 30.06.2012
And the winner is:
Vanessa Schwarz (Leipzig) für das Voting von diesem Witz:

Was hat Windows mit U-Booten gemeinsam? Kaum macht man ein Fenster auf, fangen die Probleme an.
https://www.twitze.de/was-hat-windows-mit-u-booten-gemeinsam

Folgende Kurzwitze landen auf den Plätzen 2 bis 10:

2. Was ist ein Keks unter einem Baum? Ein schattiges Plätzchen!
https://www.twitze.de/was-ist-ein-keks-unter-einem-baum

3. Ich hasse es, wenn ich abends im Bett liege, schlafen will und mein Gehirn einfach nicht die Fresse hält.
https://www.twitze.de/wenn-ich-abends-im-bett-liege-und-schlafen-will

4. Wohin geht eine Blondine mit einer Matratze unterm Arm? Zum Vorstellungsgespräch. Und die Bewerbungsunterlagen hat sie alle dabei!
https://www.twitze.de/blondine-am-helllichten-tag-mit-einer-matratze-unterm-arm

5. Sagt der Fischer im Boot: “Es ist mir scheißegal, wer Dein Vater ist – solange ich hier angle, läufst Du nicht übers Wasser…”
https://www.twitze.de/scheissegal-wer-dein-vater-ist

6. Warum soll man nicht lachen, wenn ein Pole mit dem Auto gegen eine Wand fährt?
Es könnte Dein Auto sein.
https://www.twitze.de/pole-mit-dem-auto-gegen-die-wand

7. Was fängt mir ‘Z’ an und kann schwimmen?
Zwei Enten!
https://www.twitze.de/was-faengt-mir-z-an-und-kann-schwimmen

8. Wir müssen sparen, koste es was es wolle…
https://www.twitze.de/wir-muessen-sparen

9. Zwei Studenten unterhalten sich: “Wie spät ist es?”
“Mittwoch”
“Keine Details, Sommer- oder Wintersemester?”
https://www.twitze.de/zwei-studenten-unterhalten-sich-darueber-wie-spaet-es-ist

10. Warum dürfen Schweine kein Fahrrad fahren? Weil Sie keinen Daumen zum klingeln haben.
https://www.twitze.de/warum-duerfen-schweine-kein-fahrrad-fahren

Der 4. Wettbewerb wird bis 31.12.2018 gehen. Dieses mal gibt es ein nagelneues iPad für den Gewinner! Es gibt viele neue Kurzwitze zum voten.

Falls du denkst, den lustigsten, kürzesten Witz zu kennen, der noch nicht auf Twitze.de veröffentlicht wurde, kannst du diesen gerne an uns senden (info ät twitze.de) oder auf facebook.com/kurzewitze posten. Je kürzer, desto besser – denn „In der Kürze liegt die Würze“ :)

Die besten Kurzwitze wählen – Drücke „Gefällt mir“ für deine Favoriten

Wie sortieren Männer Ihre Wäsche? Sie machen zwei Stapel: Dreckig und Dreckig, kann man aber noch anziehen!
https://www.twitze.de/wie-sortieren-maenner-ihre-waesche

Wie nennt man einen Bumerang der nicht zurück kommt?
Stock
https://www.twitze.de/bumerang-der-nicht-zurueck-kommt

Mann zum Fleischer: “Ich hätte gern was von der dicken Groben!” Da sagt der Fleischer: “Tut mir leid, die ist heut in der Berufsschule.”
https://www.twitze.de/dicke-grobe

“Was halten Sie von Sex am Arbeitsplatz?!”
“Nichts, ich bin Schaufensterdekorateur….”
https://www.twitze.de/was-halten-sie-von-sex-am-arbeitsplatz

Chuck Norris zieht nie den Kürzeren.
https://www.twitze.de/wer-zieht-den-kuerzeren

“Sie wollen mich entlassen? Ich dachte, Sklaven kann man nur verkaufen?”
https://www.twitze.de/sie-wollen-mich-entlassen

Was ist der Unterschied zwischen einem Minirock und einem Rasenmäher? Fass mal drunter!
https://www.twitze.de/unterschied-minirock-rasenmaeher

Realität ist was für Leute, die mit dem Internet nicht zurechtkommen.
https://www.twitze.de/was-ist-realitaet

“Üble Gegend” sagt Joe an der Bar, “der ganze Tagesverdienst ist mir geklaut worden.” Barkeeper:”Wieviel war es denn?” – “12 Brieftaschen!”

https://www.twitze.de/ueble-gegend

Bayer Leverkusen hat Guttenberg im Management eingestellt, da er ja weiß, wie man sich einen Titel holt.
https://www.twitze.de/bayer-leverkusen-hat-guttenberg-im-management-eingestellt

Ehefrau: Ich hab endlich Klopapier gekauft.
Ehemann: Wurde langsam Zeit!
Ehefrau: Wieso?
Ehemann: Ich hatte langsam keine Klobürsten mehr
https://www.twitze.de/klopapier-gekauft

Gehen zwei Soldaten an einer Kneipe vorbei…
https://www.twitze.de/gehen-zwei-soldaten




Sprüche - Das Buch
Hoch