Menü

Manchmal, wenn mir langweilig ist

Plastikbecher gefüllt mit Wodka

Manchmal, wenn mir langweilig ist, gehe ich zu Marathons und reiche den Läufern Plastikbecher gefüllt mit Wodka.



Manchmal, wenn mir langweilig ist – Badewanne

Manchmal, wenn mir langweilig ist, fülle ich meine Badewanne mit Milch, setze mich hinein und tu so, als wäre ich Müsli.



Manchmal, wenn mir langweilig ist

Manchmal, wenn mir langweilig ist, sitze ich zuhause und zähle meine Arme…



Manchmal, wenn mir langweilig ist – IKEA

Manchmal, wenn mir langweilig ist, gehe ich in IKEA, setz mich in nen Schrank & sobald jemand die Tür öffnet rufe ich „Willkommen in Narnia“



1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne Manchmal, wenn mir langweilig ist – IKEA
5,00 von 5 Sternen, basierend auf 2 abgegebenen Bewertungen.