Top 10 Witze

Keine Frage: Es gibt viele gute Witze und Sprüche, aber nur wenige schaffen es in diese Auswahl der absolut besten Top 10 Witze! Diese erhielten am meisten Likes, Shares, Tweets, +1 und Kommentare bzw. die besten Bewertungen auf Twitze.de. Wir wünschen viel Spaß beim Lesen, Lachen und Teilen und hoffen dass du die Top 10 ebenfalls lustig findest.


Top 10 Witze


10. Platz:
Zwei Frauen. Die eine jammert: “Einmal neue Schuhe, schon krieg’ ich Blasen!” Sagt die andere: “Komisch, bei mir ist es genau umgekehrt!”

9. Platz: Mein Wecker kämpft nicht fair… er greift an, wenn ich schlafe.

8. Platz:
“Papa einer in der Schule hat gesagt ich bin schwul.”
Papa: “Dann hau ihm eine auf’s Maul.” Sohn: “Der ist aber so süß.”

7. Platz: Rede nicht von Schönheit, wenn deine Schminke mehr wiegt als dein Gehirn!

6. Platz:
Welches Tier kann hoeher springen als der Eiffelturm?
Eigentlich jedes, hast Du den Eiffelturm schon mal springen sehen?

5. Platz: Fragt Fritzchen: “Papa, von wo komme ich her?” Vater: “Dich hat der Storch gebracht!” Fritzchen empört: “Papa! Du fickst aber auch alles!”

4. Platz:
Warum schreien Vegetarierinnen beim Orgasmus nicht? Sie können nicht zugeben, daß ihnen ein Stück Fleisch so viel Freude bereitet.

3. Platz: Hey Du…krieg ich Deine Nummer? Nööö, aber meine eMail-Adresse: träum.weiter@Korb.de!

2. Platz:
Wenn jemand zu dir sagt: “Die Zeit heilt alle Wunden.” Hau ihm auf die Fresse und sag: “Ist gleich wieder gut!”

1. Platz: Finde das Wort “Gay”: asdfghjustinbieberdfghjklxcvbnmwertzui Drück auf “Gefällt mir” wenn du es gefunden hast!


 

Du kennst noch bessere?

Falls du einen Witz oder Spruch kennst der unbedingt in diese Top 10 Liste muss, sende uns diesen bitte ein per E-Mail (info@twitze.de) oder einfach per Facebook an unsere Pinnwand oder per Nachricht.

Am Ball bleiben und keinen Top 10 Witz verpassen

Keinen neuen Top-Witz verpassen? Schaue öfters hier vorbei oder verfolge uns mit Facebook, Twitter oder Google+:


Kommentieren

Du musst eingeloggt sein, um zu kommentieren Login

Leave a Reply

Sprüche - Das Buch
Hoch