Vegetarier Witze

Dicker Vegetarier in Jugendsprache?

Aus dem Leben eines Vegetariers: Dicker Vegetarier in Jugendsprache? – Biotonne.

  1. vergetarierin

    21. Februar 2010 at 19:42

    ohh ihr hasst vegetarier
    das ihr das jetzt hier im internet gesagt habt bringts auch ne???
    meine meinung dazu ist:
    ihr wisst alle genau das es falsch ist fleisch zu essen, ihr sucht immer nur nach argumenten(ausreden) damit ihr es weiter essen könnt. andauernd sagt ihr „ohhh sie ist vegetarierin…“ das tut ihr doch nur weil ihr wollt das ihr bestätigungen bekommt weil ihr euch schlecht fühlt. was kümmert es euch denn…? lasst uns doch… passiert euch i-was schlimmes nur weil wir kein fleisch essen…?
    wir essen eurem Essen das Essen weg…(ausrede)… als ob es nicht genug gemüse auf der welt gäbe…
    alle sagen „was bringt es denn wenn du kein fleisch ist..das ist doch sowieso schon tot.“
    ja ich weiß…aber i-jemand muss immer anfangen…
    wenn niemand mehr auf der welt fleisch isst müssen die tiere auch nicht mehr getötet werden…
    ich´glaube nicht dass es mal kommt das niemand mehr fleisch isst…
    aber es verlangt ja auch keiner von euch

    ach ja dann noch die masche: kein fleisch zu essen ist ungesund…man kriegt dann wachstum´s störungen….
    blablabla…
    ich bin jetzt 13 jahre alt und bin schon 6 jahre lang vegetarier. ich bin kerngesund und 1, 72 groß

    außerdem ist der mensch auch gar nicht für´s fleisch essen gebaut…der darm ist zu kurz…

    meinetwegen esst euer fleisch aber hört auf immer alles schlecht zu machen was anders ist nur weil ihr zu schwach seit….

  2. Fleischi

    16. März 2010 at 00:41

    Wenn Gemüse ja ach so gesund ist, warum schmeckt das Zeug dann verdammt nochmal so scheiße

  3. lulu

    24. August 2010 at 16:57

    nur weil’s dir ‚verdammt nochmal so scheiße‘ schmeckt, muss es nicht heißen, dass es nicht gesund ist! man sieht dir gleich wie viel ahnung du davon hast wenn du solchen mist verzapfst! wenn du schon das internet mit deinen sinnlosen kommentaren verpesten musst, informiere dich vorher über das was du schlecht machst! so wirst du wenigstens nicht als nix-checker abgestempelt wie jetzt!

    mfg idiot :)

  4. lol

    22. Februar 2011 at 00:49

    Also eins kann man feststellen:

    Vegetarier scheinen humurlos zu sein…

    wobei hier natürlich nur die antworten die sich aufregen

    :D

    Und ja, ich kann über mich selbst lachen…

  5. Mark83

    1. April 2011 at 02:00

    Also mal an die Vegis und Veganer,

    ich finde es ne riesen Schweinerei so über Leute herzuziehen die Fleisch essen!
    Der Darm soll zu kurz sein? So ein Scheiß! Ein doppel Scheiß! Katzen fressen Fleisch, Fische essen, viele Essen es, in Maßen ist es gesund!
    Ich bin BTA, hab ne Ahnung von Bio und Naturwissenschaften, und Fleisch ist ganz bestimmt nicht ungesund!
    im übrigen kann alles ungesund sein, die Menge macht das Gift, egal bei was!
    Dann mal an so manchen Hirnverbrannten Vegi und Vega, der ganze Misst, ah Fleisch, wie eklig, die armen Tieren, ihr habt einfach zu viel Geld, auf Fleisch zu verzichten ist einfach ein Luxus!
    Ich finde es ne Anmaßung zu sagen Fleisch ist schlecht! Manche Menschen auf der Erde sind froh wenn sie etwas zu Essen haben, und ihr Spackos regt euch drüber auf wenn Tiere geschlachtet werden, um zu überleben!
    Weiterhin sind Platzen genauso Lebewesen, sie bestehen aus Zellen, ebenso wie Tiere!
    Manchmal denke ich, Vegis und Vegas sind einfach nur Dumm und reich!

Du musst eingeloggt sein, um zu kommentieren Login

Leave a Reply

Sprüche - Das Buch
Hoch