Menü

Spruch des Tages

Auf der Spruch des Tages Seite von Twitze.de erhaltet ihr jeden Tag einen neuen besten Spruch bzw. Witz zum Totlachen. Außerdem sind vergangene Gewinner archiviert, so dass ihr diese auch später durchlesen könnt. Die Top 10 findest du hier.


Spruch des Tages


 

Ältere Sprüche des Tages

Spruch des Tages 2

Spruch des Tages 3

Spruch des Tages 4

Spruch des Tages 5

Spruch des Tages 6

Spruch des Tages 7

Spruch des Tages 8

Spruch des Tages 9

Spruch des Tages 10

Spruch des Tages 11

Spruch des Tages 12

Spruch des Tages 13

Spruch des Tages 14

Spruch des Tages 15

Spruch des Tages 16

Spruch des Tages 17

Spruch des Tages 18


Wer bestimmt darüber, was lustig ist?

Ihr! Wir nehmen hierfür die Zahl der Facebook Likes, die Tweets von Twitter und die +1 von Google. Ihr könnt dies beeinflussen, indem ihr eure Favoriten bei Twitze.de liked, shared, tweetet und retweetet oder ihnen ein +1 gebt. Außerdem fließt unser eigenes Bewertungssystem mit ein. Ein lustiger Spruch ist also garantiert!

Du kennst den ultimativen Spruch des Tages?

Wenn du einen Spruch auf Lager hast, der witzig ist und noch nicht auf Twitze.de veröffentlicht wurde, kannst du ihn gerne an uns senden (entweder per Mail info@twitze.de oder per Facebook & Twitter). Wir posten diesen dann und die Community bestimmt, ob er lustig genug ist, um bald zum lustigen Spruch des Tages zu werden.
Beachte aber, dass Twitze.de eine Ressource für kurze Sprüche und Witze ist, der Spruch darf also nicht länger wie 140 Zeichen sein. Es ist verdammt schwer einen so kurzen und knackigen Spruch rauszuhauen, also sei kreativ!

Abonnieren!

Du solltest natürlich täglich hier reinschauen, um immer den neuesten Spruch zu lesen. Zusätzlich kannst du uns auch jetzt auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen – auch dort werden die Sprüche veröffentlicht:


Eine weitere Möglichkeit ist die Abonnierung per E-Mail oder RSS-Feed für deinen Feedreader.

Einbindung auf deine Website

Gerne kannst du die Sprüche auf deiner eigenen Website einbinden. Hierfür musst du einfach Code kopieren und an die gewünschte Stelle einfügen.

Die Möglichkeiten der Einbindung sind hier erklärt.

Viel Spaß beim Lesen!

Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen, ablachen und teilen der besten Witze und Sprüche hier bei Twitze.de