Menü

Gott Witze


Nichts gegen Gott

Ich habe nichts gegen Gott. Aber seine Fanclubs gehen mir auf den Keks!

Psychose

Unfair: Wenn ich mit Gott spreche heisst es Gebet, aber wenn ER mit mir spricht, heisst es gleich „Psychose“.

Scheißegal, wer Dein Vater ist

Sagt der Fischer im Boot: „Es ist mir scheißegal, wer Dein Vater ist – solange ich hier angle, läufst Du nicht übers Wasser…“

Gott erschuf die Frau

Gott erschuf den Mann und sah, dass es gut war Gott erschuf die Frau und als er sah was er angerichtet hatte sorgte er für Alkohol und Tabak

Deo

Wer erfand das Deo? Jesus, er brach das Brot und verteilte es unter den Armen.

Zu Gott sprechen

Warum heißt es Gebet, wenn ich zu Gott spreche, und Psychose, wenn Gott zu mir spricht?

Gott regt sich über Eva auf

Was sagte Gott, als er Eva im Paradiesbach baden sah? Verdammt nochmal, den Gestank bekomm ich aus den Fischen nie mehr raus!

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne Gott schuf den Mann und wer die Frau?
5,00 von 5 Sternen, basierend auf 6 abgegebenen Bewertungen.