Arztwitze

Her Doktor ich sehe alles doppelt

Her Doktor ich sehe alles doppelt
Doktor: Setzen sie sich erstmal auf’s Sofa
Patient: Auf welches ?

1 Kommentar

  1. quigor

    7. November 2011 at 13:50

    Da kenne ich auch einen guten Arzt Witz.Mein Vorgänger,der ist Arzt und war unter meinem Nik in einem Diskussionsforum unter dem Namen Hellboard online.Er wusste,dass man dort keine Trolle füttern soll,aber er füttert sie trotzdem.Er nimmt bei der Fernsehshow „Wetten,dass..?“ teil und sagt zu dem Showmaster:“Ich wette mit Ihnen,dass ich es schaffe,alle Trolle ,die in einem Forum online sind auf einmal zu füttern“.Da sagt der Showmaster zu dem Arzt:“Ich nehme diese Wette an.Was machen Sie,wenn Sie diese Wette verlieren,Herr Doktor?“Da antwortete der Arzt:“Wenn ich diese Wette verlieren soll,dann werde ich meine Katze füttern,da Katzen selber so schön herumtrollen können.

Du musst eingeloggt sein, um zu kommentieren Login

Leave a Reply

Sprüche - Das Buch
Hoch