Polen Witze

Warum gibt es eigentlich so viele Polenwitze? Nun, dies ist historisch bedingt. Polen war schon deutsches Gebiet und im Laufe der Zeit haben sich gewisse Stereotype bei den Deutschen festgesetzt. Hierzu zählt vor allem, dass Polen häufig stehlen, insbesondere natürlich Autos. Eine sehr große Zahl der Polenwitze handelt von gestohlenen Autos, Fahrrädern und anderen geklauten Dingen, die immer den Deutschen abhanden kommen. Entweder sind Polen schuld, die in Deutschland leben bzw. sich dort aufhalten oder der Diebstahl geschieht in Polen, z.B. bei der Durchfahrt.


Polenwitze

Einige Fakten über Polen

  • Einwohner: 38,19 Millionen
  • Euro 2012: 2012 richtete Polen zusammen mit der Ukraine die Fussball Europameisterschaft aus.
  • Flagge: Weiß und Rot - horizontal zweigeteilt
  • Hauptstadt: Warschau

In dieser Top 10 Polenwitze Sammlung werden nur besonders kurze und gute Polen Witze vorgestellt. Du kennst einen Polen? Ärgere ihn doch ein bisschen mit einem lustigen Spruch auf Facebook, Twitter oder +1. Oder sende ihm eine E-Mail.

Wir suchen die besten Polenwitze zum totlachen!

Du hast weitere Witze über Polen auf Lager? Immer her damit! Wir haben den Anspruch die größte und beste Sammlung rund um kurze Polenwitze im Internet zu werden. Beachte aber, dass wir nur Beiträge mit maximal 140 Zeichen aufnehmen, sonst wären es keine Kurzwitze mehr.

Sprüche - Das Buch
Hoch